Gewinnspiele
Das ist winario
Gewinner
Anmelden
All-Inclusive
Hilfe & Kontakt
Wobei können wir Ihnen helfen?
Thema *
Wählen Sie Ihr Thema
Registrierung & Login
Teilnahme & Gewinne
winario All-Inclusive Monatspaket
winario All-Inclusive Jahrespaket
Automatik-Option
30 Tage Gratis-Test
Kündigung & Abmeldung
Bezahlmethoden
Anderes
Häufige Fragen und Antworten zum Thema Registrierung & Login:
Warum sollte ich mich registrieren?
Entstehen mir mit der Registrierung auf winario Kosten?
Kann ich mich auch ohne Handynummer (z.B. mit meiner Festnetznummer) registrieren?
Ich kann mich nicht mehr einloggen, was kann ich tun?
Wurde Ihre Frage noch nicht beantwortet?
Nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf.
Häufige Fragen und Antworten zum Thema Teilnahme & Gewinne:
Wie kann ich teilnehmen und was kostet die Teilnahme?
Wann ist die Teilnahme an den Gewinnspielen möglich?
Wie kann ich sehen, an welchen Gewinnspielen ich schon teilgenommen habe?
Woher weiß ich, ob ich gewonnen habe?
Was kann ich gewinnen?
Habe ich auf winario wirklich die gleiche Gewinnchance wie bei einer Teilnahme per Telefon oder SMS?
Wurde Ihre Frage noch nicht beantwortet?
Nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf.
Häufige Fragen und Antworten zum Thema winario All-Inclusive Monatspaket:
Was ist das winario All-Inclusive Monatspaket?
Welche Extrakosten kommen auf mich zu, wenn ich das All-Inclusive Monatspaket gebucht habe?
Wie oft und an welchen Gewinnspielen kann ich mit dem All-Inclusive Monatspaket teilnehmen?
Nehme ich mit dem All-Inclusive Monatspaket automatisch an allen Gewinnspielen teil?
Wo kann ich das winario All-Inclusive Monatspaket buchen, einsehen und verwalten?
Wurde Ihre Frage noch nicht beantwortet?
Nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf.
Häufige Fragen und Antworten zum Thema winario All-Inclusive Jahrespaket:
Was ist das winario All-Inclusive Jahrespaket?
Welche Extrakosten kommen auf mich zu, wenn ich das All-Inclusive Jahrespaket gebucht habe?
Wie oft und an welchen Gewinnspielen kann ich mit dem All-Inclusive Jahrespaket teilnehmen?
Nehme ich mit dem All-Inclusive Jahrespaket automatisch an allen Gewinnspielen teil?
Wo kann ich das winario All-Inclusive Jahrespaket kaufen, einsehen und verwalten?
Wurde Ihre Frage noch nicht beantwortet?
Nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf.
Häufige Fragen und Antworten zum Thema Automatik-Option:
Was ist die Automatik-Option?
Welche Extrakosten kommen auf mich zu, wenn ich die Automatik-Option gebucht habe?
Werde ich wirklich zu allen Gewinnspielen angemeldet? Wo sehe ich die Teilnahmen?
Kann ich trotz Automatik-Option weitere Male an einem Gewinnspiel teilnehmen?
Wo kann die Automatik-Option buchen, einsehen und verwalten? Funktioniert das auch unabhängig von meinem All-Inclusive Paket?
Wie ist die Regelung bei Voting-Gewinnspielen? Für wen gebe ich meine Stimme ab?
Wie ist die Regelung bei Live-Gewinnspielen? Was passiert, wenn ich nicht erreichbar bin?
Das Datum meiner automatischen Teilnahme passt nicht zum Ausstrahlungsdatum der Sendung – wie kann das sein?
Wurde Ihre Frage noch nicht beantwortet?
Nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf.
Häufige Fragen und Antworten zum Thema 30 Tage Gratis-Test:
Was ist der 30 Tage Gratis-Test?
Welche Extrakosten kommen auf mich zu, wenn ich das All-Inclusive Paket plus Automatik-Option 30 Tage kostenlos teste?
Werde ich wirklich zu allen Gewinnspielen angemeldet? Wo sehe ich die Teilnahmen?
Kann ich trotz Automatik-Option weitere Male an einem Gewinnspiel teilnehmen?
Wo kann das All-Inclusive Paket sowie die Automatik-Option buchen, einsehen und verwalten?
Wurde Ihre Frage noch nicht beantwortet?
Nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf.
Häufige Fragen und Antworten zum Thema Kündigung & Abmeldung:
Wie kann ich mein Abo kündigen?
Wie kann ich mich wieder Abmelden bzw. meinen Account löschen?
Ist durch meine Einzel- oder Gastteilnahme ein Vertrag entstanden?
Wurde Ihre Frage noch nicht beantwortet?
Nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf.
Häufige Fragen und Antworten zum Thema Bezahlmethoden:
Welche Bezahlmöglichkeiten bietet winario?
Ich habe kein PayPal. Kann ich auch eine andere Bezahlmethode nutzen?
Wurde Ihre Frage noch nicht beantwortet?
Nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf.
Leider ist ein unbekannter Systemfehler aufgetreten.